general

What is actually an escort date and how does such a meeting proceed?

 

In a private escort lady, the gentleman finds a like-minded lover and temporary girlfriend. A truly magical world of independent escort, high class escort or high end escort, courtesans and hetaeras.

The focus is on holistic togetherness, the joy of being in the company of a beautiful and intelligent lady at eye level. The exchange and discovery of charming similarities. The shared experience and especially the pleasure. Of course, also the sharing and living out of erotic preferences of all kinds. And last but not least, the creating of wonderful sweet moments and memories.

In my role as a Berlin escort and temporary mistress, I love and live this exquisite pleasure. That means, I want us to meet at eye level, to be able to enjoy each other and that with all senses. There is no schedule of what happens when and how and with which frequency. The first intense glance, the first sensitive touch, the first togetherness and the first shared laughter will quickly lead to further desires, which are recommended to take their further course behind closed doors.

 

What about the confidentiality of an escort date?

 

Just like you, I also have a professional and private life that is worth protecting. And I also prefer a discreet approach to our encounter. Just as you certainly appreciate it. Therefore, all data associated with a booking will be treated confidentially and deleted after our time together.

 

The question of discretion is not a one-way street. I don't necessarily want to read reviews about our time together in rating forums. What we both have experienced together is individual, just like you. And always a subjective experience. It has little added value for others. Since your personal experience cannot be the same as that of another.

But if you would like to be a part of my sensual and entertaining literature, although anonymously, in the form of a fine erotic story that I publish on my blog, feel free to contact me. My blog posts in this category are tasteful, of course a little kinky, entertaining and always written with a lot of self-mockery ;o)

 

And again, without your consent or request to write an erotic story about us, of course I won't do it either.

What do you want to know from me in an enquiry?

 

If you have studied my website, you will already know a lot about me, but I don't know anything about you.

 

That's why I'm very happy if you tell me a little bit about yourself. Who are you, what do you want, what do you look like, what do you like and what not so much. Just everything you would write to someone you would like to get to know. So that this person can get a first impression of you. You don't have to send me a page-long essay. Just a charming little text, so that I can also get an idea of you.

 

How far in advance should I send my request?

I am already a big fan of yours if you send me your charming email as soon as possible. And please include all the details that are essential for me, like the place, the time and also the duration for our rendezvous. 

That way I can confirm quickly whether it is suitable for me on that day and in that time frame. On the other hand, we both have a reason to look forward to our time together. And if we go on a trip together, I am even more pleased if I can organise it for us or prepare for it perfectly according to your wishes.

Is there a kind of gentleman you prefer?

Basically, I don't categorically exclude anyone. I am very tolerant and a completely open-minded person.

 

I do not evaluate anyone on the basis of their status, ethnicity, age, religion, beliefs, physical appearance or physical handicaps. Respectful interaction at eye level is very, very important to me and essential for a good time together.

Independent Escort Berlin
Independent Escort - Escortservice

Monetary

Why do you need a deposit?

 

As soon as I travel to you, whether to Frankfurt, Hamburg, Munich, Düsseldorf, Zurich, Stuttgart, Brussels, Geneva etc. as an independent escort and of course also worldwide, or we plan a journey together, costs occur in advance.

Which, as you have surely read, are already included as travel costs in many of my specials or booking arrangements. Nevertheless, I also want to have the secure feeling that our date has a real background. As I am sure you want to as well. Therefore, I reserve the right to a down payment of 10% to 50% (the actual percentage depends on my destination or the special and the associated costs).

Since I, like you, probably also work and will therefore also divide my time accordingly, it would be very annoying if this time were simply wasted. Therefore, it is possible that I could also ask you in my hometown Berlin for at least a symbolic deposit in a discreet form (there are several possibilities for this). Unless it is possible for me to verify in advance whether you have already arrived at the hotel where we have arranged to meet.

For example, by calling me from the hotel phone in your room. Or, if you prefer, I can call you in your hotel room. Please understand that, for example, if I visit you privately, I do not have this possibility and may need this symbolic deposit, gladly in the form of a gift card or something similar that is easy to handle. Of course, also to make sure that it is a serious booking request.

 

 

At what moment in the date do you expect the compensation?

I would be pleased if you would hand them over to me in the first 15 minutes of our meeting, without being asked, in an envelope, gift or even in a book.

Please be a gentleman and don't bring me into the uncomfortable situation of having to ask for it. You also have the option, if you prefer, to transfer my fee for our time together in full in advance, so that we can skip this part during our date and concentrate completely on us.

 

 

What if the "chemistry" between us is not right?

Since you read a lot about me here and already know me through my social media, and we will certainly exchange ideas before our date, the possibility that we don't like each other at all is relatively low.

 

In the unlikely event that this does happen, however, we will both certainly find out in the first 10 minutes. And decide by consensus to terminate the date. If this takes place on your part, only the travel or rebooking or return travel costs will be incurred. Full payments made in advance will be refunded minus the costs. If it is not possible to travel back the same day or evening, we would have to agree on an overnight flat rate. Should I wish to cancel our date, there will of course be no further costs for you.

 

 

What happens in the event of a cancellation or rebooking on your or my behalf?

As already described here, I will gladly give you alternative dates in case you have to cancel a date. Your deposit or full payment will still be valid.

 

This also applies to joint trips, if this is possible. Otherwise, we can change a travel date to a regular date in the city of your choice. Any additional costs such as a new booking or rebooking will of course be offset. Any resulting credit can be used for further dates and can be redeemed within six months.

Should I have to cancel our date for reasons that are, if then, only of an emergency nature, you will be refunded your deposit or even prepayment of the entire amount without deductions.

Useful Info

Is that you in the photos and videos ? 

A question that is quite legitimate. Considering the fact that there are of course people in this area of escort services who work with dishonest means. My photos and my videos are real and of course I am real as a person. The woman you meet here and on whose page you are currently reading, you will also meet in  our date together.

 

Only I am behind this website and also my social media account, no one else. My texts and photos are original. And, as you will have noticed, like all content on this website, they are under copyright. However, there are people who like to use other people's content and pass it off as their own. Primarily to launch dubious business activities under a false flag.

 

Most of the time, this kind of plagiarism is unmasked quite quickly. Nevertheless, some people don't seem to be able to figure it out, despite the legal consequences.

Therefore, a good tip: If you have any doubts about the integrity of a website, check whether the person in question has social media accounts. And these are really linked on the website. Most independent escorts and agencies have, for example, a blog, a Twitter account, Instagram, or forum entries, which they maintain regularly. Or whether the person is listed in forums and also writes something now and then or is verified on platforms that offer this. 

For my side, I am verified at Tryst and P411, which are two international websites that allow also a verification for the gentleman. You will also find many posts from me, although I must confess to my shame that I don't have much time for this at Escort Dates or MC Escort. I am also a member of the forums.

On the base of my Twitter feed, which is not closed and which I regularly provide with news, you can also get a better picture of me Independent Escort Louisa Lesander. Also of my preference about food porn and bizarre things, landscapes, things I like and my friends ;o).

Reisebegleitung Escort - Travelescort
Escort für Business Events und Reisen

to travel

Oh, how I love to travel. And even more to travel together.

 

My journey: I like to travel by train, as I can occasionally use longer train journeys for my private work. But in many cases I also like to travel by plane. For shorter flights (within Germany and parts of Europe, e.g. Zurich, London, Barcelona, Paris, or Rome), I don't necessarily need a seat in business class.

 

For longer flights, or those that are not always direct and in order to arrive at your destination with maximum rest, I prefer business class. This depends, as I said, on the destination and the duration of the trip and we can of course discuss this individually in advance if additional costs arise that are not covered by my included travel package. I always book my trips myself and I am happy to arrange them according to your arrival times or the preferred start of our time together.

Travelling with Independent Escort Louisa 

Wonderful, we spend wonderful days in a great city by the sea in a distant country or very nearby, together. Depending on how long you would like to be in my charming company, I will be happy to accommodate you with my compensation.

For example, if you are involved in work on location and we can only enjoy our time together in the afternoon or evening. Feel free to ask me about this. Conversely, I would be happy if you could give me some private time during longer trips and stays together, so that I can take care of my personal and professional needs.

The thing about sleep. I'm not a morning person at all - on the contrary, for me there's nothing better than starting the day early (not before 6 a.m.; o), preferably with a little "set yourself". That works best if I can really sleep undisturbed for at least six hours during the night. And I also love to fall asleep cuddling in your arms.

But when I can't sleep peacefully and without interruption, especially on longer trips of two days or more, I get quite grumpy, and I write this quite openly and honestly. Which would not be too conducive to our time together. So should you be very night-active, or someone who generally only needs three hours sleep, or have other habits with noise of the next, then please let me know in advance. Whatever it is, we will find a modus vivendi that suits you just as well. And will be ideal for both of us.

Reasons for travel

Sightseeing, sports, events, business meetings or just enjoying ourselves...!

As different as your preferred destinations can be, of course, besides my gorgeous travel companion, so can your reasons for travelling.

 

Sport:

You are sporty and would like to put yourself under the sporty aspect on our journey together with me as your independent escort. Very much I like to hike and run. I like cycling more mountain bike than racing bike. I like sailing very much and I can also do windsurfing. And I can handle a motorboat. Horse riding, I've neglected that a bit, but am getting back into it quickly. The same goes for golf, but even that, once learned, only requires a little training, which I'll be happy to take up again in advance if I know you'd like to do so.

I can ride a motorbike, but I'm not so fond of riding as a co-driver. I love playing tennis, badminton and volleyball with you. Roller skating and longboarding... I find snorkelling super exciting, but you'd have to teach me how to dive. As well as bow-shooting.

I think I'm out of skydiving and paragliding. I haven't tried it yet but the thought of it is already making me nervous as I write about it

For that, I'm into every kind of workout sport, as well as yoga. And I am a skiing enthusiast. Just as much as I like cross-country skiing or tobogganing.

Sightseeing:

Our journey together should not only be an exploration of our sensuality? But you also want to stimulate your knowledge and learn more about our holiday destination. You will have the perfect companion in me. Because I am quite well educated when it comes to many places of interest around the world. My affinity with historical places, history and culture has already given me a remarkable fund of facts about interesting historical backgrounds, events and buildings or places. And I'm happy to share this with you or we can explore new things together.

Just enjoy and indulge in the delights:

Good food, excellent wine, wonderful weather, sun, beach and more and the more of a sensual holiday companion and girl friend eroticism.

 

What could be better than just enjoying and enjoying ourselves. We release ourselves from everyday life and dive into another world. In which we can be, absorb everything, relax, taste, smell, feel, see, hear what our holiday destination offers us ,with all our senses. We inspire body and mind, enjoy each other and live the moment in the here and now. Do crazy things, are partners in crime, talk about God and the world.

Berlin Escort - Urlaubsbegleitung
High End Escortservice

Event & Business

The occasion of our journey together is of a social or business character? With me as your travel escort at your side? Opera, concerts, sporting events or much more.

I would love to be your pretty and above all sovereign escort. I feel comfortable on every social stage. Thanks to my professional background, I am not only multilingual, but also well read and educated on topics such as politics, economics, art and current affairs.

 

I have a wide range of general knowledge, which charmingly completes and enriches every conversation and dialogue. If you prefer explicit specialist areas in the context of a business meeting or event in my knowledge pool, I look forward to a short briefing from you so that I can read up on or prepare myself for the relevant sectors or issues.

Allgemeine Fragen zu einem
Escort
Date

Was ist eigentlich ein Escort Date und wie läuft solch ein Treffen ab?

 

In einer privaten Escort Dame, findet der geneigte Gentleman eine ihm gleich gesinnte Geliebte und Freundin auf Zeit. Eine wahrlich zauberhafte Welt der Independent Escort, High Class Escort oder High End Escort, Kurtisanen und Hetären.

Im Fokus steht das ganzheitliche Miteinander, die Freude an der Gesellschaft einer schönen und intelligenten Herzens Dame auf Augenhöhe. Der Austausch und das Entdecken von charmanten Gemeinsamkeiten. Das gemeinsame Erleben und auch im Speziellen der Genuss. Natürlich auch, das Teilen und ausleben erotischer Vorlieben jeglicher Natur. Und nicht zuletzt das Kreieren wundervoller süßer Momente und Erinnerungen.

In meiner Eigenschaft als Berlin Escort und Geliebte auf Zeit lebe und liebe ich dieses vorzügliche Vergnügen. Das heißt auch, Ich möchte, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen, um einander genießen zu können und das mit allen Sinnen. Einen Ablaufplan, wann, was und wie in welcher Frequenz passiert, gibt es hierbei nicht. Der erste tiefe Blick die erste zarte Berührung, die erste Gemeinsamkeit und das erste gemeinsame Lachen werden schnell zu weiteren Begehrlichkeiten führen die empfehlenswerter Weise besser hinter geschlossenen Türen ihren weiteren Verlauf nehmen.

Wie steht es um die Diskretion bei einer Escort Verabredung?

 

Genauso wie Du auch, habe auch ich ein schützenswertes Berufs - und Privatleben. Und bevorzuge auch einen diskreten Umgang mit unserer Begegnung. Sowie Du es sicherlich auch schätzt. Daher werden alle Daten die mit einer Buchung einhergehend vertraulich behandelt und nach unserer gemeinsamen Zeit auch gelöscht.

 

Die Frage zur Diskretion ist hierbei keine Einbahnstraße. Berichte über unsere gemeinsame Zeit in bewertenden Foren möchte ich daher nicht unbedingt lesen. Das was wir beide miteinander erleben ist individuell so wie Du auch. Und immer ein subjektives Erlebnis. Es hat so gesehen wenig Mehrwert für andere. Da Dein persönliches Erlebnis nicht dasselbe sein kann, wie das eines anderen.

Wenn Du aber Freude daran hast, ein Teil, wenngleich anonymisiert  meiner sinnlichen und unterhaltsamen Literatur zu werden, in Form einer feinen erotischen Geschichte, die ich in meinem Blog veröffentliche, sprich mich gerne darauf an. Meine Blog Beiträge in dieser Kategorie sind geschmackvoll, natürlich ein wenig kinky, unterhaltsam und immer mit charmanter Selbstironie verfasst ;o)

Und auch hier gilt, ohne Dein Einverständnis oder Deine Bitte eine erotische Geschichte über uns zu schreiben, werde ich es natürlich auch nicht tun.

Was möchtest Du von mir wissen bei einer Anfrage?

Wenn Du meine Webseite studiert hast, wirst Du bereits vieles über mich wissen, ich weiß aber erst mal gar nichts über Dich.

 

Deswegen freue ich mich sehr, wenn Du mir ein wenig von Dir erzählst. Wer bist Du, was wünschst Du Dir, wie schaust Du aus, was magst Du gerne, und was nicht so sehr. Eben all das, was Du auch jemanden schreiben würdest den Du gerne kennenlernen möchtest. Damit sich dieser Mensch einen ersten Eindruck von Dir machen kann. Du musst mir kein seitenlanges Essay zukommen lassen. Einfach einen kleinen charmanten Text, sodass auch ich mir auch ein Bild von Dir machen kann.

Wie lange im Voraus sollte ich meine Anfrage senden?

Ich bin jetzt schon ein großer Fan von Dir, wenn Du mir so früh wie möglich Deine charmante E-Mail zukommen lässt. Und bitte mit allem, was essenziell ist für mich ist, wie den Ort die Uhrzeit und auch die Dauer für unser Rendezvous. 

Auf diese Weise kann ich Dir schnell bestätigen, ob es an diesem Tag und Zeitraum auch für mich passt. Und ausserdem haben wir beide einen Grund zur Vorfreude auf unsere gemeinsame Zeit. Wenn wir gemeinsam auf Reisen gehen, freue ich mich um so mehr, wenn ich diese für uns organisieren oder mich entsprechend deiner Wünsche darauf perfekt vorbereiten kann.

Gibt es einen Typ von Gentleman, den Du bevorzugst?

Grundsätzlich schließe ich niemanden kategorisch aus. Ich bin sehr tolerant und ein ganz und gar offener Mensch.

 

Ich bewerte niemanden aufgrund seines Status, Ethnie, Alters, Religion, Weltanschauung, Köpermaßen oder körperlichen Einschränkungen. Ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe ist mir indes sehr, sehr wichtig und essenziell für eine gemeinsame und schöne Zeit.

Independent Escort Berlin
Independent Escort - Escortservice

Monetäres

Warum benötigst Du eine Anzahlung?

Sobald ich zu Dir reise, ob nach Frankfurt Hamburg, München, Düsseldorf, Zürich, Stuttgart Brüssel, Genf etc. in meiner Eigenschaft als Independent Escort und natürlich gerne auch weltweit oder für eine  gemeinsame Reise, entstehen vorab Kosten.

Die, wie Du sicherlich gelesen hast, als Reisekosten in vielen meiner Spezials oder Buchungsarrangements bereits inkludiert sind. Nichtsdestotrotz möchte ich auch das sichere Gefühl haben, dass unser Date auch einen realen Hintergrund hat. Sowie Du sicherlich auch. Daher behalte ich mir eine Anzahlung in Höhe von 10% bis 50% vor (die tatsächliche prozentuale Höhe ist abhängig von meinem Reiseziel oder dem Spezial und den damit verbundenen Kosten).

Da ich sowie Du vermutlich auch berufstätig bin und somit auch meine Zeit entsprechend einteilen werde, wäre es sehr ärgerlich, wenn ebendiese einfach verschwendet wird. Daher kann es sein, dass ich Dich auch in meiner Heimatstadt Berlin zumindest um eine symbolische Anzahlung in diskreter Form (hierfür gibt es einige Möglichkeiten) bitten könnte. Sofern, es nicht möglich ist, dass ich vorab verifizieren kann, ob Du bereits im Hotel, in dem wir uns verabredet haben, auch angekommen bist.

In dem Du mich vom Hoteltelefon in Deinem Zimmer anrufst. Oder, wenn es Dir lieber ist, ich Dich anrufe auf Deinem Hotel Zimmer.

Bitte habe Verständnis, dass ich zum Beispiel dann, wenn ich Dich privat besuche, ebendiese Möglichkeit nicht habe und ggf. diese symbolische Anzahlung benötige, gerne in Form einer Geschenkkarte oder ähnlichen was einfach zu handhaben ist. Natürlich auch um sicherzugehen, dass es sich um eine ernsthafte Buchung und Anfrage handelt.

 

 

Zu welchem Zeitpunkt beim Date erwartest Du die Vergütung?

Ich freue mich, wenn Du mir diese in den ersten 15Minuten unseres Treffens unaufgefordert in einem Briefumschlag, Geschenk oder auch gerne in einem Buch überreichst.

Bitte sei ein Gentleman und bringe mich nicht in die unangenehme Situation danach fragen zu müssen. Du hast auch die Möglichkeit, sofern Du dies bevorzugst mir meinen Obolus für unsere gemeinsame Zeit vollständig vorab zu überweisen, sodass wir diesen Teil während unseres Dates überspringen und uns vollkommen nur auf uns konzentrieren können.

 

 


Was ist, wenn die Chemie zwischen uns nicht stimmt?

Da Du viel von mir hier liest und bereits kennst auch über meine sozialen Medien, und wir uns sicherlich vor unserem Date auch austauschen werden ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns so gar nicht mögen relativ gering.

 

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass dies aber doch passiert, werden wir beide dies sicherlich in den ersten 10 Minuten herausfinden. Und uns einvernehmlich für den Abbruch des Dates entscheiden. Wenn dieser von Deiner Seite aus stattfindet, entstehen nur die Anreise bzw. Umbuchung oder Rückreisekosten. Vorab geleistete vollständige Zahlungen werden abzüglich der Kosten zurückerstattet. Sollte es nicht möglich sein noch am selben Tag oder Abend zurückreisen zu können müssten wir uns über eine Übernachtung Pauschale einigen. Sollte ich unser Date abbrechen wollen, entstehen natürlich keine weiteren Kosten für Dich.

 

Was passiert im Falle einer Stornierung oder Umbuchung von Deiner oder meiner Seite?

Wie an dieser Stelle bereits beschrieben, räume ich Dir gerne alternativ Termine ein für den Fall, dass Du ein Date absagen musst. Deine Anzahlung oder vollständige Zahlung bleibt hierbei bestehen.

 

Für gemeinsame Reisen gilt das auch, sofern dies möglich ist. Andernfalls können wir eine Reise Verabredung auch gerne zu einem regulären Date umwandeln in der Stadt Deiner Wahl. Alle zusätzlichen Kosten wie eine neue Buchung oder Umbuchung wird natürlich gegen gerechnet. Ein möglicherweise daraus resultierendes Guthaben können wir für weitere Dates in Anspruch nehmen und kann innerhalb von sechs Monaten eingelöst werden.

Sollte ich aus Gründen, die, wenn dann nur Notfall mäßiger Natur sein werden, unser Date stornieren müssen, bekommst Du Deine Anzahlung oder auch Vorauszahlung des gesamten Betrages ohne Abzüge zurückerstattet.

Nützliches

Bist Du das wirklich auf den Fotos und Videos ? 

Eine Frage die durchaus berechtigt ist. Vor dem Hintergrund, dass sich natürlich auch in diesem Bereich des Escort Service Personen tummeln, die mit unlauteren Mitteln arbeiten. Meine Fotos und meine Videos sind real und ich als Person natürlich auch. Die Frau, die Du hier kennenlernst und auf deren Seite Du Dich gerade einliest, wirst Du auch im gemeinsamen Date treffen.

 

Hinter dieser Webseite und auch meinem Social Media Account stecke nur ich, niemand anders. Meine Texte und Fotos sind original. Und unterliegen, wie Du sicher bemerkt hast wie alle Inhalte auf dieser Webseite einem Copyright. Allerdings gibt es Menschen, die sich gerne fremder Inhalte bedienen und diese für ihre ausgeben. In erster Linie, um zweifelhafte Geschäfts Tätigkeiten unter falscher Flagge zu lancieren.

 

Meist wird diese Art von Plagiaten recht schnell enttarnt. Dennoch scheinen einige, obschon juristischer Konsequenzen nicht daraus schlau zu werden.

Daher ein guter Tipp am Rande. Wenn Du bei irgendeiner Webpräsenz Zweifel hast, ob diese auch seriös ist, schaue nach, ob es Social Media Accounts gibt von der entsprechenden Person. Und diese auch wirklich verlinkt sind auf der Webseite. Die meisten Independent Escorts und auch Agenturen haben bspw.ein Twitter Account, oder Blog, oder Instagram, oder auch Foren Einträge, welche sie regelmäßig pflegen. Eine anderer Möglichkeit wäre es zu sehen ob die Person in Foren gelistet ist und auch hin und wieder etwas schreibt oder auf Plattformen, die dies anbieten, verifiziert ist. 

Ich für meinen Teil bin verifiziert bei Tryst und P411 das sind zwei internationale Portale, die eine Verifizierung auch für den Gentleman ermöglichen. Auch findest Du viele Beiträge von mir, obwohl ich dafür, dass muss ich zu meiner Schande gestehen dies in letzter Zeit etwas vernachlässige bei Escort Dates oder auch MC Escort. In diesen Foren bin ich auch Mitglied.

Anhand meines Twitter Feed, der nicht geschlossen ist, und den ich regelmäßig mit Neuigkeiten versorge kannst Du Dir auch ein genaueres Bild von mir Independent Escort Louisa Lesander machen. Auch von meiner Vorliebe für Food Porn und Skurriles, Landschaften und Dinge, die ich gerne habe und  natürlich meinen Freundinnen ;o).

Reisebegleitung Escort - Travelescort
Escort für Business Events und Reisen

Reisen

Ach, wie sehr liebe ich es zu reisen. Und noch vielmehr gemeinsam zu verreisen.

Meine Anreise: Ich reise gerne mit dem Zug, da ich längere Zugfahrten gelegentlich für mein privates Wirken und Arbeiten nutzen kann. Doch oftmals reise ich auch gerne per Flugzeug. Bei kürzeren Flügen, (innerhalb Deutschlands und Teilen Europas bspw. Zürich, Genf, Brüssel, London, Barcelona, Paris, oder auch Rom) muss ich nicht zwingend einen Platz in der Business-Class innehaben.

 

Bei längeren Flügen, oder solchen die nicht immer direkt gehen und auch  um maximal ausgeruht bei Dir anzukommen, bevorzuge ich die Business-Class. Das richtet sich, wie gesagt, nach dem Reiseziel und der Dauer der Reise und wir können dies selbstverständlich vorab individuell besprechen, auch wenn hierbei zusätzliche Kosten entstehen, die nicht mit meiner inkludierten Reisekosten Pauschale gedeckt sind. Meine Reisen buche ich stets selbst und richte mich hierbei gerne nach Deinen Ankunftszeiten bzw. präferierten Beginn unserer gemeinsame Zeit.

Auf Reisen mit Independent Escort Louisa 

Herrlich, wir verbringen wunderschöne Tage in einer großartigen Stadt am Meer in einem fernen Land oder aber auch ganz nah zusammen. Je nachdem wie lange Du Dich in meiner charmanten Gesellschaft wähnen möchtest, freue ich mich, wenn ich Dir mit meiner Vergütung entgegenkommen kann.

Zum Beispiel dann, wenn Du beruflich vor Ort eingebunden bist und wir erst zum Nachmittag oder Abend unsere Gemeinsamkeit genießen können. Sprich mich hierauf gerne an.

Umgekehrt freue ich mich darüber, wenn Du mir bei längeren Reisen und gemeinsamen Aufenthalten private Zeit einräumst, sodass ich mich um meine persönlichen und beruflichen Belange kümmern kann.

Die Sache mit dem Schlaf. Ich bin überhaupt kein Morgenmuffel ganz im Gegenteil für mich gibt es nicht schöneres als den Tag zeitig, (nicht vor sechs  Uhr ;o) zu beginnen am besten mit einem kleinen "Stell Dich ein". Das geht am besten, wenn ich wirklich ungestört mindestens sechs Stunden in der Nacht schlafen kann. Und ich schlafe auch liebend gerne kuschelnd in Deinen Armen ein.

Aber, wenn ich gerade, bei längeren Reisen, ab zwei Tagen dies nicht kann, ruhig und ohne Unterbrechung zu schlafen, werde ich, und das schreibe ich auch ganz offen und ehrlich recht unleidlich. Was nicht allzu zuträglich für unsere gemeinsame Zeit wäre. Solltest Du also sehr nachtaktiv sein, oder jemand, der generell nur drei Stunden Schlaf benötigt oder andere Gewohnheiten mit Geräuschkulisse des nächstens haben, dann lasse es mich bitte vorab wissen. Egal, wie es ist, wir finden einen Modus Vivendi der Dir genauso zusagt. Und ideal für uns beide sein wird.

Reisegründe

Sightseeing, Sport, Events, Geschäftstreffen oder einfach nur genießen ?!

So unterschiedlich deine bevorzugten Reiseziele sein können, natürlich, neben meiner hinreißenden Reise Begleitung, können auch deine Reisegründe sein.

 

Sport:

Du bist sportlich und möchtest auf unserer gemeinsamen Reise Dich gerne unter den sportlichen Aspekt stellen mit mir als deine Independent Escort. Sehr gerne, ich mag es zu wandern und zu laufen. Ich fahre gerne Rad, eher Mountainbike als Rennrad. Ich segle sehr gerne und kann auch windsurfen. Und mit einem Motorboot umgehen. Der Reitsport, den habe ich etwas vernachlässigt, komme aber schnell wieder rein. Ebenso was das Golfspiel angeht, aber auch das, da einmal erlernt, bedarf nur ein wenig Training, was ich gerne, wenn ich weiß, wenn Du dies machen möchtest, vorab wieder aufnehme.

Motorrad fahren kann ich, doch da bin ich eigen, nicht so gerne als Sozius. Tennis, Badminton und Volleyball spiele ich sehr gerne mit Dir. Oder Rollschuh und Longboard fahren. Schnorcheln finde ich superspannend, aber das Tauchen müsstest Du mir beibringen. Ebenso wie das Bogen- Schießen.

Beim Fallschirmspringen bin ich glaube ich raus sowie beim Paragliding. Ich habe es noch nicht probiert aber der Gedanke daran macht mich bereits nervös, während ich darüber schreibe.

Dafür bin ich bei jeder Art von Workout Sportarten dabei, sowie auch bei Yoga. Und ich bin begeisterte Skifahrerin. Genauso gerne wie ich Langlauf mag oder auch einfach nur  Rodeln.

Sightseeing:

Unsere gemeinsame Reise soll nicht nur eine Erkundungsreise unserer Sinnlichkeit sein? Sondern Du möchtest auch Dein Wissensdurst gleichermaßen stillen und mehr über unseren Urlaubsort erfahren?! Dann wirst Du in mir die perfekte Begleitung haben. Denn ich bin recht gut belesen, was viele Sehenswürdigkeiten weltweit angeht. Meine Affinität zu historischen Orten, Geschichte und Kultur hat mir bereits einen ganz bemerkenswerten Fundus an Fakten interessanter historischer Hintergründe, Ereignissen und Bauten oder Orten beschert. Und diesen teile ich gerne mit Dir oder wir erkunden neues zusammen.

Einfach nur genießen und sich der Wonnen hingeben:

Gutes Essen, hervorragender Wein, herrliches Wetter, Sonne Strand und das "Mehr" einer sinnlichen Urlaubs Begleitung und Girl Friend Erotik.

Was gibt es Schöneres, als nur zu genießen und uns zu genießen. Wir lösen uns vom Alltag und tauchen ein in eine andere Welt. In der wir einfach sein können, alles aufsaugen, entspannen schmecken, riechen, fühlen, sehen, hören, was unser Urlaubsort uns bietet, eben mit all unseren Sinnen. Wir beflügeln Körper und Geist laben uns aneinander und leben den Augenblick im Hier und Jetzt. Machen verrückte Sachen, sind Partner in Crime, erzählen uns über Gott und Welt

Berlin Escort - Urlaubsbegleitung
High End Escortservice

Event&Business

Der Anlass unserer gemeinsamen Reise ist gesellschaftlicher oder geschäftlicher Natur? Mit mir als Dein Travel Escort an Deiner Seite. Oper, Konzerte, Sport Veranstaltungen oder vieles andere mehr erlebe ich zu gerne mit Dir. 

Ich, Deine hübsche und vor allen Dingen souveräne Escort Begleitung. Ich fühle mich auf jedem gesellschaftlichen Parkett wohl. Dank meines beruflichen Hintergrundes bin ich nicht nur mehrsprachig, sondern bin auch bei Themen wie Politik, Wirtschaft, Kunst und Zeitgeschehen bestens belesen und entsprechend vorgebildet.

Ich verfüge über ein breit gefächertes Allgemeinwissen, welches jedes Gespräch und Dialog charmant abrundet und bereichert. Wenn Du explizite Fachgebiete im Rahmen eines Geschäftstreffens oder Event in meinem Wissensfundus präferierst, freu ich mich auf ein kleines Briefing von Dir, sodass ich mich, falls nötig, in entsprechende Branchen oder Sachverhalte einlesen bzw. vorbereiten kann.